Linksammlung

Noch mehr Bilder von mir


Mit Ipernity können Fotos, Videos und alle digitalen Erinnerungen veröffentlicht und geteilt werden. So ist es ganz einfach, mit den Menschen - die wichtig sind - in Kontakt zu bleiben und zu interagieren.
Auch ich zeige meine Bilder auf www.ipernity.com


Eine Internetplattform zum Mitmachen; Bürgerreporter/in werden und eigene Beiträge und Bilder einstellen; mit anderen User/innen kommunizieren.
Auch ich zeige meine Bilder auf www.myheimat.de


Web-Community für alle, die Natur nicht nur lieben, sondern leben.
Die Beiträge sind von Usern/Lesern selbst generierte Inhalte wie Fotos, Berichte, Forendiskussionen, Interessengruppen und Freundeskreise.
Auch ich zeige meine Bilder auf dieser Website.


Interessante Websites rund um die Fotografie


"Fotografieren soll Spaß machen und neue Sichtweisen ermöglichen, aber nicht zum Leistungsdruck werden."
Martina Walther-Uhl und Peter Uhl haben dieses Motto über die Seminare ihrer Fotoschule gestellt.
Ich habe dort ein Seminar besucht; die Bilder davon sind in meiner Galerie Food - grün und braun zu sehen.