Aktuelles - Musiktitel werden zu Bildern

Ausstellung in der Seniorenanlage Betreutes Wohnen in Arpke, Krummer Kamp, von Januar bis Juni 2015

Fernsehturm
ding

Schon an anderer Stelle habe ich davon berichtet, dass ich mit vier Fotofreunde in einem Projekt Musiktitel, die wir teilweise gar nicht kannten, in Bildern umgesetzt haben. Eine Aufgabe, die mich auch schon mal vor eine Herausforderung gestellt hat, denn wo findet man schon einen "Fernsehturm, der Ohren hat"? Diesen habe ich in Dresden gesehen, als ich über das Blaue Wunder ging und dieser Bus entgegen kam. "Super", dachte ich mir, "und Ohren in Form von großen Außenspiegeln hat er auch ... (schmunzel)

Bericht in den Medien: Fuhse Magazin, Uetze und Marktspiegel, Lehrte

 

Bereits im letzten Jahr haben wir einen Teil unserer Bilder in einer Ausstellung präsentiert; meine Musikbilder möchte ich hier zeigen.

Auch die Bilder auf dieser Seite sind Musiktitel ...

Der Fernsehturm hat Ohren von Lexy & K – Paul (o.li) - Unbekanntes Wesen von Linie 1 (o.re)

tapetenwechsel immer da wo du bist ...

Tapetenwechsel
von Hildegard Knef

Immer da wo du bist bin ich nie
von Element of Crime

ding sommernachtstraum

Ding
von Seed

Ein Sommernachtstraum
von Felix Mendelssohn Bartholdy