Aktuelles - Musiktitel werden zu Bildern

Ausstellung in der Mühle Amme, Uetze vom 29. Juni bis Dezember 2014

fensterrahmenfensterrahmen

Zusammen mit drei Fotofreunden gestalte ich eine Ausstellung in der Mühle Amme. Verteilt auf alle Etagen kann der Besucher unsere Bilder betrachten, die wir in den festgelegten Musiktiteln gesehen haben. Teilweise kannte ich die Musikstücke überhaupt nicht und habe mich ganz nach meinem Empfinden mit den Titeln beschäftigt und diese zu Bildern gemacht.

Wir stellen zusammen aus ...

Die Mühle Amme lädt zum Mühlenfest ein ...

Bericht in den Medien: DIE ZEITUNG, Uetze

 

Bereits im letzten Jahr haben wir einen Teil unserer Bilder in einer Ausstellung präsentiert; meine Musikbilder möchte ich hier zeigen.

Auch die sechs Bilder auf dieser Seite sind Musiktitel ...

Schwarz zu Blau von Peter Fox (o.li) - 25 Stunden am Tag von Die Ärzte (o.re)

fensterrahmen fensterrahmen

Die Ballade vom angenehmen Leben
von Berthold Brecht

Irgendwie, irgendwo, irgendwann
von Nena

fensterrahmen fensterrahmen

Illusionen
von Marlene Dietrich

Zauberland
von Rio Reiser