Aktuelles - Fenster in alten FensterRahmen

... ausgestellt auf der FlotART 2012

Zum dritten Mal fand in den sechs zur Samtgemeinde Flotwedel gehörenden Orten die FlotART 2012 statt; ein Fest für Kunst und Design. Am 09. und 10. Juni gab es an/in 28 KunstRäumen viel zu sehen und zu erleben. Ich habe bei Freunden auf dem Hof MilleFlori in Wiedenrode Bilder ausgestellt, die ich in den letzten Jahren auf Urlaubsreisen im Elsass, der Toskana und Sizilien, in Portugal und Südfrankreich fotografiert habe. In meiner Galerie sind diese FensterBilder im Detail zu sehen.

Und was ist für FensterBilder der richtiger Rahmen? Natürlich alte Fenster, die einst im Bauernhaus auf dem Hof MilleFlori eingebaut waren und heute ein tristes Dasein fristen, weil sie durch neue Sprossenfenster ersetzt wurden.

Hier also der Weg vom alten Fenster zu neuen Ehren.

Fensterbilder Fensterbilder

Fensterbilder Fensterbilder

fensterrahmen fensterrahmen

fensterrahmen fensterrahmen

Fensterbilder Fensterbilder

Fensterbilder Fensterbilder