Aktuelles - News - Dies & Das



Detailverliebt - so heißt die Ausstellung, die ich zusammen mit Fotofreunden der Fotogemeinschaft Braunschweig im Klinikum Peine mache.


Collagen - rund um Essen & Trinken und dazu bunte Blumen.
Ich stelle sie auf dem Tomatenfest am Hof MilleFlori in Wiedenrode aus. Die große Scheune ist das richtige Ambiente dafür.


Rot / Grün / Blau - so heißt eine Fotoausstellung, die ich zusammen mit Fotofreunden aus der Fotogemeinschaft Braunschweig zeige.
Bilder dieser drei Farben sind auf den Stationen im Klinikum Peine zu sehen.


Die Eltzer Mühle nimmt am Deutschen Mühlentag teil. Anlässlich dieser Veranstaltung und des Pfingstwochenendes stellte ich einige meiner Fotoarbeiten im alten Mühlengebäude aus.


Nun ist unsere Ausstellung zum Thema Musiktitel werden zu Bildern weitergezogen. Sie ist jetzt in der Seniorenanlage Krummer Kamp in Arpke.


Zusammen mit drei Fotofreunden gestalte ich eine Ausstellung zum Thema Musiktitel werden zu Bildern. Sie findet in der Mühle Amme in Uetze statt.


Ich stelle meine Bilder auf dem Hof MilleFlori auf der FlotART 2014 aus. Der Titel: TeekesselchenBilder


Gemeinsam mit drei Fotofreunden zeige ich eine Ausstellung im KRH Klinikum Lehrte. Der Titel: Ein Begriff - zwei Bedeutungen


Zusammen mit drei Fotofreunden mache ich die Ausstellung Musiktitel werden zu Bildern im Rosemarie-Nieschlag-Haus in Lehrte.


Ich stelle meine Bilder auf dem Hof MIlleFlori auf der FlotART 2012 aus.
Was ich ausgestellt habe?
Fenster in alten FensterRahmen


Nun gibt es diese Seite mit meinen Bildern.
Kuris Kamera ergänzt meine Website Kuris-Reisen.